HUK24 Ratgeber

Was ist "Mein Postfach"?

Mit der Funktion "Mein Postfach" können Sie Ihre Dokumente (z.B. Ihre Beitragsrechnung) im Servicebereich "Meine HUK24" schnell und sicher in elektronischer Form abrufen und verwalten.

Um das Postfach aufzurufen bzw. die Dokumente lesen zu können, melden Sie sich bitte in Ihrem Servicebereich "Meine HUK24" (Login) an. Anschließend wählen Sie im Auswahlmenü die Funktion "Postfach". Nun können Sie die einzelnen Dokumente mit einem Klick auf den Button "Anzeigen" aufrufen.

Sobald wir Ihnen ein Dokument in Ihrem Postfach zur Verfügung stellen, informieren wir Sie zeitgleich per E-Mail. In dieser E-Mail erfahren Sie, zu welchem Thema Sie eine Nachricht bzw. ein Dokument von der HUK24 erhalten haben. Zusätzlich legen wir Ihre Dokumente zu Ihrem Vertrag im zugehörigen Vertragsordner ab, hier haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Dokumente abzurufen und auszudrucken.
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