Wir haben das Loginverfahren für Sie umgestellt, um es Ihnen noch einfacher, und komfortabler zu machen. Nachdem Sie den Umstellungsprozess durchlaufen haben können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem eigenen Passwort in Ihrem Servicebereich "Meine HUK24" einloggen. Der alte Benutzername und die Pin entfallen somit zukünftig. Nähere Informationen erhalten Sie hier.
Zugangsdaten vergessen
Ist die Anmeldung trotz korrekt eingegebener Zugangsdaten nicht möglich oder Sie haben die Zugangsdaten vergessen, dann fordern Sie einfach und schnell neue Zugangsdaten an. Klicken Sie auf unserer Internetseite bitte oben rechts im Menüpunkt auf "Anmelden" und anschließend auf "Zugangsdaten vergessen".
Telefonnr. falsch hinterlegt
Bitte melden Sie sich zunächst in Ihrem Servicebereich "Meine HUK24" an. Klicken Sie hierfür oben rechts auf "Anmelden" und folgen Sie den Anweisungen. Über "Profil" gelangen Sie zu "Persönlichen Daten", hier können Sie ihre Telefonnummer ändern.
Anschließend können Sie Ihren Account auf das neue Loginverfahren umstellen. Sollte dies nicht möglich sein nutzen Sie bitte die Funktion Zugangsdaten vergessen und fordern Sie sich ein Superpasswort an.
E-Mail-Adresse ist bereits vergeben
Um Ihre E-Mail-Adresse als Benutzername verwenden zu können, muss diese eindeutig einem einzelnen Nutzer zuzuordnen sein. Die gemeinsame Nutzung einer E-Mail-Adresse für zwei oder mehr Zugänge ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Die meisten E-Mail-Anbieter bieten die Möglichkeit einem Postfach eine weitere E-Mail-Adresse hinzuzufügen.
Hier finden Sie eine Anleitung wie Sie das Problem umgehen können.
SMS kommt nicht an
Es kann gelegentlich zu Problemen beim Versand der SMS kommen, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollte der SMS-Versand nicht funktionieren, können Sie das Einmal-Passwort über einen Sprachanruf erhalten.