• Loggen Sie sich einfach in Ihrem persönlichen Servicebereich "Meine HUK24" ein
  • Wählen Sie unter "Verträge" Ihre Kfz-Versicherung aus
  • Klicken Sie auf "Ändern" und wählen Sie den Schutzbrief aus

 

Sie melden eine Panne, wir übernehmen den Rest. Und mit dem modernen Track & Trace System können Sie den Status der Unterstützung live mitverfolgen. 

 

So funktioniert es:

  • Nach Meldung der Panne erhalten Sie eine SMS mit einem Link zu Ihrem Auftrag. Dort können Sie alle übermittelten Informationen wie Standort oder Automodell noch einmal prüfen und bei Bedarf anpassen. 
  • Sobald der Pannendienst losgefahren ist, erhalten Sie eine zweite SMS und können über die Online-Karte die Fahrtstrecke unseres Service-Fahrzeugs mitverfolgen.

*Die Leistungsbeschreibungen sind hier verkürzt wiedergegeben. Einige Schutzbrief-Leistungen sind der Höhe nach begrenzt. Den genauen Leistungsumfang, die Voraussetzungen im Einzelnen und Einschränkungen entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen.  

 

 

 

 

Bei einer Panne mit Ihrem Fahrzeug rufen Sie uns einfach direkt an:

  • 0800 2 485 445 aus dem Inland
  • +49 69 66 555 66 aus dem Ausland

 

Sie erreichen den Unfall- und Pannenservice rund um die Uhr. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Sie haben Versicherungsschutz in den geographischen Grenzen Europas und in nichteuropäischen Gebieten, die zur Europäischen Union gehören.

Hinweis:

  • Einige Leistungen erbringen wir nur, wenn der Schadenort mindestens 50 km Wegstrecke vom Wohnsitz entfernt liegt. Wir berechnen die Wegstrecke nach der kürzesten Route.
  • Einige Leistungen erbringen wir nur im Ausland.
  • Ergänzender Versicherungsschutz, beispielsweise eine Auslandreise-Krankenversicherung, etwa bei Reisen in Asien oder Afrika, kann für Sie sinnvoll sein. Weil der Schutzbrief dort nicht gilt.