• Loggen Sie sich einfach in Ihrem persönlichen Servicebereich "Meine HUK24" ein
  • Wählen Sie in der Vertragsübersicht Ihre Kfz-Versicherung aus
  • Wählen Sie in der Übersicht den Schutzbrief aus und klicken Sie auf "Jetzt einschließen"

 

Bei einer Panne mit Ihrem Fahrzeug rufen Sie uns einfach direkt an. Sie erreichen den Unfall- und Pannenservice rund um die Uhr. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Sie melden eine Panne, wir übernehmen den Rest. Und mit dem modernen Track & Trace System können Sie den Status der Unterstützung live mitverfolgen. 

 

So funktioniert es:

  • Nach Meldung der Panne erhalten Sie eine SMS mit einem Link zu Ihrem Auftrag. Dort können Sie alle übermittelten Informationen wie Standort oder Automodell noch einmal prüfen und bei Bedarf anpassen. 
  • Sobald der Pannendienst losgefahren ist, erhalten Sie eine zweite SMS und können über die Online-Karte die Fahrtstrecke unseres Service-Fahrzeugs mitverfolgen.

**Die Leistungsbeschreibungen sind hier verkürzt wiedergegeben. Einige Schutzbrief-Leistungen sind der Höhe nach begrenzt. Den genauen Leistungsumfang, die Voraussetzungen im Einzelnen, Einschränkungen und die Liste der Länder, in denen der Versicherungsschutz besteht, entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen.  

 

 

 

 

Bei einer Panne mit Ihrem Fahrzeug rufen Sie uns einfach direkt an:

  • 09561 96 108 aus dem Inland
  • +49 69 66 555 66 aus dem Ausland

 

Sie erreichen den Unfall- und Pannenservice rund um die Uhr. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Sie haben Versicherungsschutz in den geographischen Grenzen Europas und in den außereuropäischen Gebieten, die zur Europäischen Union gehören. Achtung: Es besteht kein Versicherungsschutz in Russland und Belarus.

Sprechen wir beim Schutzbrief vom Ausland, sind die Länder gemeint, in denen Versicherungsschutz besteht – ohne Deutschland.

Hinweise:

  • Einige Leistungen erbringen wir nur, wenn der Schadenort mindestens 50 km Wegstrecke vom Wohnsitz entfernt liegt. Wir berechnen die Wegstrecke nach der kürzesten Route.
  • Einige Leistungen erbringen wir nur im Ausland.
  • Ergänzender Versicherungsschutz, beispielsweise eine Auslandsreise-Krankenversicherung, etwa bei Reisen in Asien oder Afrika, kann für Sie sinnvoll sein. Weil der Schutzbrief dort nicht gilt.