Wir haben das Loginverfahren umgestellt, um es für Sie noch einfacher, komfortabler und sicherer zu machen. Nachdem Sie den Umstellungsprozess durchlaufen haben können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem eigenen Passwort in Ihrem Servicebereich „Meine HUK24“ einloggen. Der alte Benutzername und der Pin entfallen somit zukünftig.
Sie haben ihren Account noch nicht umgestellt?
Dann loggen Sie sich bitte zunächst mit den Ihnen bekannten Logindaten ein. Sie werden danach automatisch in den Umstellungsprozess geleitet.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen?
Dann Klicken Sie zur Anforderung von neuen Zugangsdaten bitte auf Anmelden und Wählen Sie anschließend die Funktion „Zugangsdaten vergessen“ aus.
Gibt es Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?
Dann erfahren Sie hier, wie sie weiter vorgehen können.
In Ihrem persönlichen Servicebereich Meine HUK24 können Sie einen Vertrag jederzeit ändern. Sie können zum Beispiel:
So einfach geht’s:
Melden Sie sich in Ihrem Servicebereich Meine HUK24 an. Wählen Sie den Vertrag in der Vertragsübersicht aus. Klicken Sie auf „Anzeigen". Über die Stift-Icons können Sie nun die verschiedenen Aspekte Ihres Vertrags anpassen.
Das ist ein elektronisches Postfach in Ihrem persönlichen Servicebereich Meine HUK24. Dort liegen neue Vertragsdokumente, Beitragsrechnungen oder Mitteilungen für Sie bereit.
Sobald ein neues Dokument in Ihrem Postfach eingeht, erhalten Sie eine E-Mail.
Zusätzlich legen wir Vertragsunterlagen im zugehörigen Vertragsordner ab.
Wenn Sie bereits ein Angebot berechnet und gespeichert haben, können Sie das Angebot jederzeit im Service-Bereich "Meine HUK24" wieder unter dem Punkt Angebotspeicher aufrufen.
Zum Anmelden oder Ummelden von Fahrzeugen benötigen Sie eine eVB-Nummer, die elektronische Versicherungsbestätigung. Ihre eVB erhalten Sie bei uns unmittelbar nach dem Abschluss Ihrer Kfz-Versicherung per E-Mail.
So gehen Sie vor, wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug zur HUK24 wechseln wollen:
1. Kündigen Sie Ihre aktuelle Kfz-Versicherung.
2. Stellen Sie einen Antrag bei der HUK24.
Wie geht es weiter?
Wir bestätigen den Empfang Ihres Antrags innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Den Versicherungsschein (Police) erhalten Sie in der Regel kurz vor Versicherungsbeginn.