Lieferwagenversicherung

LKW-Versicherung
  • Ausgezeichnete Konditionen
  • 24-Stunden-Notruf
  • Günstige Voll- und Teilkasko
  • Online-Vertragsverwaltung mit Online-Rechnung

Unsere Leistungen

  • Kfz-Haftpflichtversicherung mit 100 Mio. € Versicherungssumme
  • Teilkasko tritt auch bei Diebstahl ein

Beispielrechnung:  

Für 217,33 € Jahresbeitrag versichern Sie bei uns einen Lieferwagen mit 70 KW inkl. Teilkasko.

 

Auf einen Blick

Wir versichern Lieferwagen und privat genutzte LKW bis zu einer Gesamtmasse von 3,5 Tonnen.

Fahrerschutz  

Eine wichtige Ergänzung des Versicherungschutzes für jeden Fahrer eines Lieferwagens.

 
 

Die HUK24 versichert Lieferwagen mit einer Gesamtmasse von bis zu 3,5 Tonnen, soweit diese nicht gewerblich genutzt werden.

 

Gewerbliche Nutzung bedeutet, dass aus der Verwendung des Fahrzeuges Einnahmen erzielt werden und diese steuerlich als Gewinn aus einem Gewerbebetrieb anzusehen sind (z. B. Kurierdienste, Speditionen oder Verkaufsfahrzeuge, wie Imbissbuden). Diese Fahrzeuge kann die HUK24 leider nicht versichern.

 

Fahrerschutzversicherung: wenn der Fahrer verletzt oder getötet wird

Bei einem selbstverschuldeten Unfall sind die Insassen des Fahrzeugs über die Kfz-Haftpflichtversicherung versichert, der Fahrer allerdings nicht. Wird er verletzt, erhält er keine Leistungen. Der Abschluss der Fahrerschutzversicherung ist daher für jeden Lieferwagenfahrer zu empfehlen. Er schützt den Fahrer beim Lenken des versicherten Lieferwagens, wenn er in einen Unfall verwickelt und dadurch verletzt wird. Mehr Infos

 
nach oben