HUK24 Ratgeber

Was ist der Servicebereich "Meine HUK24"?

Sie können in Ihrem Servicebereich "Meine HUK24":
  • Angebote speichern und gespeicherte Angebote aufrufen
  • Ihre Verträge einsehen
    Ihre persönlichen Daten und Ihre Verträge bei der HUK24 sind übersichtlich aufgelistet. Sie können z.B. Ihren Versicherungsumfang, Ihre Schadenfreiheitsklasse oder den aktuellen Stand Ihres Beitragskontos einsehen.
  • Ihre Post lesen
    Als Kunde der HUK24 bekommen Sie Ihre Vertragsunterlagen wie zum Beispiel Beitragsrechnungen weitgehend online in Ihr persönliches Postfach eingestellt.
  • Ihren Vertrag ändern
    Wenn sich die jährliche Fahrleistung Ihres Pkw geändert hat oder Sie umgezogen sind, können Sie Ihre Daten selbst ändern. Sie bekommen anschließend eine Bestätigung über die Änderung.
  • Neue Anträge bequemer stellen
    Wenn Sie eingeloggt sind und einen neuen Antrag stellen, können wir bereits vorhandene Daten vorbelegen. So sparen Sie sich Zeit.
  • KFZ-Schäden melden
    Sie können einen KFZ-Schaden jederzeit gemeinsam mit ergänzenden Fotos und Rechnungen melden.
  • Schäden einsehen
    Sie können u.a. die Art des Schadens, den Bearbeitungsstand, ob eine Selbstbeteiligung anfällt und Ihren Ansprechpartner jederzeit einsehen.
  • Rückstufung im Schadenfall berechnen
    Berechnen Sie online und unverbindlich, ob es für Sie günstiger ist, einen Schaden über uns regulieren zu lassen oder selbst zu begleichen
  • Kunden werben
    Sind Sie mit der HUK24 zufrieden? Dann erzählen Sie es weiter und lassen Sie sich von uns belohnen.
Den Servicebereich können Sie über die Login-Funktion in der Kopfzeile unter "Meine HUK24" aufrufen.

Was benötige ich für den Zugriff bzw. wie kann ich mich einloggen?
Hilfe
 
 
nach oben

Information