HUK24 Ratgeber

Was ist der Servicebereich "Meine HUK24"?

Sie können in Ihrem Servicebereich "Meine HUK24":
  • Angebote speichern und gespeicherte Angebote aufrufen
  • Ihre Verträge einsehen
    Ihre persönlichen Daten und Ihre Verträge bei der HUK24 sind übersichtlich aufgelistet. Sie können z.B. Ihren Versicherungsumfang, Ihre Schadenfreiheitsklasse oder den aktuellen Stand Ihres Beitragskontos einsehen.
  • Ihre Post lesen
    Als Kunde der HUK24 bekommen Sie Ihre Vertragsunterlagen wie zum Beispiel Beitragsrechnungen weitgehend online in Ihr persönliches Postfach eingestellt.
  • Ihren Vertrag ändern
    Wenn sich die jährliche Fahrleistung Ihres Pkw geändert hat oder Sie umgezogen sind, können Sie Ihre Daten selbst ändern. Sie bekommen anschließend eine Bestätigung über die Änderung.
  • Neue Anträge bequemer stellen
    Wenn Sie eingeloggt sind und einen neuen Antrag stellen, können wir bereits vorhandene Daten vorbelegen. So sparen Sie sich Zeit.
  • Schäden melden
    Sie können einen Schaden Ihrer KFZ-, Haftpflicht-, Hausrat- oder Wohngebäudeversicherung jederzeit gemeinsam mit ergänzenden Fotos und Rechnungen melden.
  • Schäden einsehen
    Sie können u.a. die Art des Schadens, den Bearbeitungsstand, ob eine Selbstbeteiligung anfällt und Ihren Ansprechpartner jederzeit einsehen.
  • Rückstufung im Schadenfall berechnen
    Berechnen Sie online und unverbindlich, ob es für Sie günstiger ist, einen Schaden über uns regulieren zu lassen oder selbst zu begleichen
  • Kunden werben
    Sind Sie mit der HUK24 zufrieden? Dann erzählen Sie es weiter und lassen Sie sich von uns belohnen.
Den Servicebereich "Meine HUK24" rufen Sie oben rechts unter dem Menüpunkt "Anmelden" auf.

Was benötige ich für den Zugriff bzw. wie kann ich mich einloggen?
Hilfe
 
 
nach oben

Information